Home Demos Booking Aktuelles Galerie Kontakt Referenzen Downlds / Links Über uns Just  Us    Gala - Party - Hochzeit
© Just us 2014
Musik, die bewegt.........
Coverband
Musik für jeden Anlass.....
Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anfragen für Hochzeiten. Bucht frühzeitig, wenn Ihr eueren Wunschtermin sichern wollt!
31.12.2015  Silvesterball in Obermichelbach
Ja, man will es kaum glauben, aber der nächste Silvesterball ist nicht mehr so weit weg. Wir haben viele neue Sachen gemacht, und freuen uns, euch   zum Silvester 2015 damit zu unterhalten. 
Die Hochzeitssaison 2015 ist fast um. Für die Engagements  bei den sehr schönen Höchzeitsfeiern, wo wir die Ehre und das Vergnügen hatten, dabei sein zu dürfen, bedanken wir uns sehr  herzlich.  Weitere Bilder zu diesen Thema im Ordner “Galerie” Aktuelles